Kopfzeile

Inhalt

Hockey-Club Adler Zugersee

Der HC Adler Zugersee ist der erste und einzige Eishockeyverein der Gemeinde Cham. Er ist zugleich der jüngste Eishockeyverein der Region Zug. Die Adler wurde am 21.04.98 gegründet und bestreiten bereits die fünfte Saison unter dem Patronat des SEHV. Das Aktivteam spielt in der 4. Liga. In der letzten Saison wurden die Adler klarer Gruppensieger, verzichteten jedoch auf den Aufstieg.

Kontakt

Hockey-Club Adler Zugersee
Rubin Thomas
6330 Cham

Postadresse:
Postfach 326

Tel. 079 340 82 41
hcaz@adler-zugersee.ch
Website

Lokalität

Eishalle Küssnacht am Rigi / Rest. Zythus Cham

Mitgliedschaft

Wir suchen junge Eishockeyspieler, welche genug von Leistungssport haben und in einem kollegialen Verein einfach Eishockey spielen wollen. Dies ist auch unser Vereinszweck.

Mitgliederbeiträge

Fleissige Mitglieder können den Jahresbeitrag auf ein Minimum von 300 Franken reduzieren. Für Jugendliche oder Mitglieder ohne Einkommen sind es 200 Franken.