Kopfzeile

Inhalt

Mitmachen - Angebote für Jugendliche

Du bestimmst bei uns, was läuft! Wenn du eine Idee oder schon ein Projekt im Kopf hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden, damit wir dir weiterhelfen und das ganze zusammen umsetzen können.
Für verschiedene Angebote braucht es ausserdem immer wieder eine Gruppe Jugendliche, die (mit-)organisieren. Das macht Spass und gleichzeitig ist so auch immer etwas los in Cham. Wenn du also in einer der folgenden Gruppen mitmachen möchtest, komm am besten mal im Büro vorbei oder ruf an und wir erklären dir gerne, wie es funktioniert.
Midnight Games
Damit am Samstagabend auch etwas läuft in der Turnhalle, braucht es das Juniorcoach-Team. Als Juniorcoach bist du regelmässig am Midnight dabei und bestimmst mit, wie das Programm aussehen soll. Es hat Platz für allerlei neue und schon bekannte Sportarten und auch natürlich auch für alles, was für Party-Stimmung sorgt. Spass haben, gleichzeitig Geld verdienen und am Schluss der Saison noch gemeinsam auf einen Ausflug; -einen cooleren Nebenjob gibt’s nicht!

Partys
Hast du Lust auf Party aber es ist nichts los? Dann kannst du das mit uns zusammen ändern. Viel Platz und das nötige Equipment haben wir, deine Ideen braucht’s noch! Such dir noch ein paar Kollegen und Kolleginnen und schon steht der nächsten coolen Party im Fuhrwerk nichts mehr im Weg.

Funbox und mobiler Pumptrack
Unsere mobilen Rollsportanlage wandern nicht alleine von Ort zu Ort. Deswegen brauchen wir Jugendliche, die uns helfen, die Anlagen auf- und abzubauen. In der Betriebsgruppe hast du von Frühling bis Herbst insgesamt bis zu 12 Einsätze. Das macht Spass und du kannst auch noch etwas Geld dabei verdienen. Alle Mitglieder gehen zudem am Ende der Saison gemeinsam auf einen Ausflug.