Kopfzeile

Inhalt

Spielplatz im Strandbad

Ganz in der Nähe des Villetteparks kann Spiel und Spass mit einem Bad im See verbunden werden.

Der Spielplatz im Strandbad Cham bietet eine grosse Fläche zum Spielen und stellt den jüngsten Besucherinnen und Besuchern ein Kinderbecken zur Verfügung. Eine kunstvolle Stahl-Seil-Konstruktion animiert zu Klettertouren.

Neben Schaukeln, Wippen und einem Drehturm finden sich auf dem Spielplatz auch zwei lustige Sprechblumen, mit welchen sich Kinder über Distanz miteinander unterhalten können.

Dass Gross und Klein heute hier ausgiebig spielen kann, ist übrigens einer Baumassnahme aus dem Jahr 1592 zu verdanken! Wäre damals die Lorze nicht abgesenkt worden, würde der Boden, auf dem der Spielplatz steht, nämlich gut und gerne zwei Meter unter Wasser liegen.

Spielplatz im Strandbad
Standortanzeige
Spielplatz Strandbad

Zugehörige Objekte

Name
Spielplaetze_Cham.pdf Download 0 Spielplaetze_Cham.pdf