Kopfzeile

Inhalt

Gruppenräume

Die Jugend- und Gemeinesenarbeit bietet verschiedene Räume, die gemietet werden können:

In den Gruppenräumen im Fuhrwerk hat es Platz für dich und deine Leute. Hier könnt ihr euch treffen, gamen, tanzen, einen Film schauen, lesen oder einfach nur chillen. Um den Raum zu nutzen, macht ihr bei der Jugend- und Gemeinwesenarbeit einen Schlüsselvertrag. Oberstufenschüler & -schülerinnen haben Vorrang.

In der Zivilschutzanlage Alpenblick haben wir einen Bandraum für euch. Diesen könnt ihr mieten für eine Gegenleistung oder einen fixen Mietbetrag pro Person.

Wenn du schon lange einen Ort suchst um aufzulegen oder lernen möchtest, wie man es richtig macht, schau in unserem DJ-Raum vorbei. Um den Raum regelmässig zu nutzen, kannst bei uns einen Schlüsselvertrag machen.

Die Werkstatt im Fuhrwerk hat alles, was man zum Deko schrauben, sägen, bauen und basteln braucht. Wir selber benutzen den Raum für Unterhaltsarbeiten und Gestaltung von Dekorationen und Zubehör für Veranstaltungen. Wenn du selber ein Projekt hast, für das du den Raum benötigst, oder einfach mal Lust hast, dich ein bisschen mit den Werkzeugen auszutoben, dann kannst du bei uns einen Schlüssel haben.

Bei Interesse melde dich bei der Jugend- und Gemeinwesenarbeit.

Zugehörige Objekte