Kopfzeile

Inhalt

Standorte Sozialraumanalyse

Vision 2040: Wie sieht Cham im Jahr 2040 aus? Diese Frage ist brandaktuell, denn die Einwohnergemeinde Cham startet in die Ortsplanungsrevision. Hört sich kompliziert an, ist aber wichtig. Denn es werden viele Entscheide darüber gefällt, wie sich die Gemeinde räumlich entwickeln soll.

Nun kommst du ins Spiel! Wohnst oder arbeitest du in Cham? Dann bist du Expertin bzw. Experte rund ums Thema Leben in Cham. Wir von der Jugend- und Gemeinwesenarbeit Cham sind an deiner Meinung interessiert. Dank deiner Teilnahme an dieser Umfrage hilfst du uns, besser zu verstehen, wie der öffentliche Raum in Cham heute genutzt und erlebt wird.

Wann und wo die Befragung durchgeführt wird, findest du auf der Standortliste.

Informationen

Datum
9. Mai 2019
Herausgeber/-in
Jugend- und Gemeinwesenarbeit

Dokumente

Name
Standorte_Sozialraumanalyse.pdf (PDF, 28.08 kB) Download 0 Standorte_Sozialraumanalyse.pdf

Zugehörige Objekte