Willkommen auf der Website der Gemeinde Cham



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Musikgesellschaft Cham

AdresseNiederwil 20
6330 Cham
PostadressePostfach 403 6330 Cham
Telefon041 780 71 59
KontaktMarkus Hillebrandt
E-Mailm.hillebrandt@bluewin.ch
Homepagehttp://www.mgcham.ch
Vereinslogo

Beschreibung
Musik entsteht, wenn der Ton stimmt. Und das darf man auch von unserer harmonischen Harmoniebesetzung sagen. Unsere Tonalität ist nämlich Mensch und Musik, Mensch für Musik. Eine Philosophie, in der Freundschaft und Begeisterung für Musikkunst den Ton angeben. Musikgesellschaft Cham tönt also nicht nur nach tollem Vereinsleben, sondern ist es auch.

Unser junger Dirigent bringt uns auf sympathische und kreative Art die Flötentöne bei und bläst uns manchmal auch den Marsch, aber das gipfelt jeweils in zwei bis drei Konzerten im Lorzensaal oder in der Pfarrkirche in Cham. Wir sind ein Verein, darf man selbstredend sagen, der auch organisatorisch in höchsten Tönen gelobt wird und der auch mit den bedruckten Noten umgehen kann.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht