Kopfzeile

Inhalt

Sportclub Cham

Vereinslogo
Der SC Cham ist ein Fussballverein mit 650 Mitgliedern und somit ein wichtiger Pfeiler in der Chamer Vereinswelt.

Er bietet rund 500 Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Bei den Aktiven stehen 6 Teams in der Meisterschaft: Die 1. Mannschaft spielt seit Jahren in der dritthöchsten Schweizer Liga, der Promotion League, die 2. Mannschaft ist erfolgreich in der 2. Liga Inter unterwegs. Neben der 3. und 4. Mannschaft gibt es ein Frauenteam, eine FF19 sowie eine Seniorenmannschaft.

Möchtest du nicht mehr aktiv am Wettkampf teilnehmen, hast aber Spass am Fussball? Dann wäre die Trainingsgruppe was für dich!

Wir bauen auch unsere Frauen und Mädchenabteilung aus. Möchtest du unverbindlich ins Schnuppertraining kommen? Wir freuen uns auf dich!

Verein

Sportclub Cham
Eizmoosweg 10
6330 Cham

Postadresse:
Postfach 331

Tel. 041 780 59 70
Website

Kontakt

Rolf Tresch (Präsident)
info@sccham.ch

Lokalität

Sportplatz Eizmoos (041 780 59 70)