Willkommen auf der Website der Gemeinde Cham



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
vorhergehendes Ereignis | nächstes Ereignis

Arealentwicklung "Papieri"

2013 - 2016

An der Gemeindeversammlung vom 10. Dezember 2012 wurde der Bruttokredit von Fr. 573'000.-- für die Durchführung der "Arealentwicklung Papieri" beschlossen.
Mit diesem Kredit soll es der Gemeinde möglich sein, die Zukunft des Papieri-Areals mitzugestalten, dies deshalb, weil die Papierfabrik im Jahre 2012 die Papierproduktion eingestellt hat.

Die Bevölkerung war im Jahre 2013 eingeladen an drei Veranstaltungen mitzuwirken.

Die Planungsphase wurde mit der Urnenabstimmung vom 25. September 2016 abgeschlossen (siehe 2016: Abstimmung Papieri - Areal).

Luftaufnahme der Papierfabrik Cham
Luftaufnahme der Papierfabrik (Bildnachweis; Andreas Busslinger)

zur Übersicht