Willkommen auf der Website der Gemeinde Cham



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Feierliche Schlüsselübergabe Schulhaus-Pavillon Röhrliberg

Der Schulhaus-Pavillon, der im Rahmen der Sanierung und Erweiterung der Schulanlage Röhrliberg als Schulraumprovisorium benötigt wird, ist fertiggestellt. Mit einer feierlichen Schlüsselübergabe und einem symbolischen Eröffnungs-Rap durch eine Oberstufenklasse wurde der Pavillon der Gemeinde übergeben. Richtig einziehen können die Schülerinnen und Schüler nach den Sommerferien. Für die Bevölkerung macht der Pavillon anlässlich eines "Tags der offenen Tür" bereits am 30. Juni 2018 seine Schulzimmer auf.

Weitere Informationen entnehmen Sie der unten stehenden Medienmitteilung.

 


Feierliche Schlüsselübergabe Pavillon Röhrliberg
Ein symbolischer Schlüssel an den Gemeindrat eröffnet den neuen Pavillon offiziell

Dokument 2018.06.29_MM_Schlusselubergabe_Pavillon_Rohrliberg.pdf (pdf, 397.1 kB)


Datum der Neuigkeit 2. Juli 2018