Willkommen auf der Website der Gemeinde Cham



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Hallenbad Röhrliberg: Wiedereröffnung nach Revision verzögert sich um einen Monat

Aufgrund eines Schadenfalls kann das Chamer Hallenbad Röhrliberg nicht wie geplant nach der Revision wieder aufmachen. Konkret haben sich im tiefen Beckenbereich Bodenfliesen grossflächig vom Boden gelöst. Die Reparaturarbeiten wurden umgehend an die Hand genommen. Die Eröffnung des Hallenbads ist nun für den 12. September 2018 vorgesehen.

Alle Detials entnehmen Sie der unten stehenden Medienmitteilung.


Die losgelösten Fliesen auf dem Hallenbadboden
Die Bodenfliessen des Hallenbads Röhrliberg haben sich grossflächig vom Boden gelöst und müssen nun ersetzt werden. Deshalb verzögert sich die Wiedereröffnung.

Dokument 2018.08.16_MM_Hallenbad_Verzögerung_Wiedereroffnung.pdf (pdf, 593.7 kB)


Datum der Neuigkeit 16. Aug. 2018